Vorstandsmitglieder 17. März 2018 (Es fehlt Gottfried Gondorf)

Jährliche Mitgliederversammlung des Eifelvereins Mayen mit Neuwahl des Vorstands am 17. März 2018
Tagungsort: Pfarrheim St. Clemens, Stehbachstraße

Rückblick auf vier Jahre Vorstandsarbeit – Neuwahl des Vorstandes – Ausblick auf Veranstaltungen des laufenden Jahres
Zur jährlichen Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende, Joachim Rogalski, zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. Nach Feststellung fristgerecht ergangener Einladung eröffnete der Vorsitzende die Versammlung. In einer Schweigeminute wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht. Im Rückblick auf vier Jahre Vorstandsarbeit listete der Vorsitzende noch einmal die unter seiner Leitung erbrachten Maßnahmen auf.

Vorstandsmitglieder 25. März 2017

Jährliche Mitgliederversammlung des Eifelvereins Mayen am 25. März 2017

Tagungsort: Pfarrheim St. Clemens Stehbachstraße

Jahresrückblick – Ausblick auf Veranstaltungen des laufenden Jahres – Vorstellung der neuen Homepage