Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Eifelverein Mayen gratuliert Wanderführerin Jutta Grabkowsky zum 80. Geburtstag
Im Namen des Vorstands gratulierte der Vorsitzende Joachim Rogalski Wanderführerin Jutta Grabkowsky zum 80. Geburtstag, dankte für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß mit einem Weinpräsent.
Rückblick auf die Vereinsarbeit der Jubilarin:
Verbunden mit herzlichen Glückwünschen wurden Arbeit und Wirken der Jubilarin für den Verein gewürdigt.

Im Jahr 2009 trat Jutta Grabkowsky in den Eifelverein Mayen ein. Seit 2012 ist sie als Wanderführerin im Einsatz und führt Wanderfreunde und Gäste durch die vielfältigen heimischen Landschaften. Einen besonderen Schwerpunkt legt sie dabei auf themenbezogene Wanderungen. In hervorragender Weise gelingt es ihr kulturhistorische und literarische Themen mit den Wanderungen zu verbinden. Schon zum festen Bestandteil des Wanderplanes zählen die Wanderung in den Morgen und die Wanderung am Rande der Nacht. Die Beobachtung von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang fasziniert immer wieder aufs Neue und bietet den Wanderern stets beeindruckende, traumhafte Farbenspiele.
Für ihren bisherigen ehrenamtlichen Einsatz wurde ihr im Jahr 2021 die grüne Verdienstnadel verliehen.
Der Eifelverein Mayen wünscht der Jubilarin, dass sie noch viele weitere Jahre das Vereinsleben bei bester Gesundheit mitgestalten kann.

Mayen, 16. Mai 2024