Blick vom Großen Stern zum Brandenburger Tor

Ausblick von der Siegessäule zum Brandenburger Tor

Hallo Berlinfahrer,
leider musste ich unsere Berlinwoche vom 20.06.2021 bis 27.06.2021 endgültig absagen. Als Berlinfan fällt mir dieses, nachdem bereits 2020 die Fahrt nicht stattfinden konnte, sehr schwer, aber die Vernunft lässt keine andere Entscheidung zu.

Auch das Verschieben in den August ist keine Option, denn keiner kann mir eine verlässliche Auskunft über die Entwicklung bei Corona geben.
Ich habe gestern alle gebuchten Veranstaltungen abgesagt, Kosten entstehen keine. Ob in 2022 eine Berlinfahrt stattfindet, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da alles neu geplant werden müsste.
In der Hoffnung, in diesem Jahr zumindest wieder gemeinsam Wandern zu können,
Grüße ich
Joachim Rogalski, Vorsitzender

Info 10.04.2021