Kurschattensteig in Bad Bertrich - Fällt aus!!
Sonntag, 03. Oktober 2021, 10:00
Kontakt Monika Reis, Tel.: 02651 - 71048

Wanderung auf dem Kurschattensteig von Bad Bertrich - Die Wanderung findet nicht statt!!

Im nördlichenTeil zahlreiche spektakuläre Ausblicken ins enge Üssbachtal, teilweise anspruchsvolle, alpine Wegführung an den steilen Hängen, nach dem  Hohenzollernturm und dem Bismarkturm deutlich weniger steil, weiter Richtung Kennfus zum Hochplateau mit Moselblick und über die „Oase der Ruhe“ zurück nach Bad Bertrich in den landschaftsterapheutischen Park Römerkessel (keine gemeinsame Einkehr)

Dauer: ca.3,5 Stunden, ca. 9 Kilometer

Bei ausreichender Teilnehmerzahl steht ein Bus zur Verfügung!

Anmeldung bis Samstag, 25, September 2021 bei Monika Reis, Tel.: 02651 - 71048

Ort Abfahrt: 10 Uhr (Ostbahnhof - ZOB - Obertor/Tonner - Hinter Burg/Justus von Liebig Str. - Neutor)
Wanderführung: Monika Reis