An die Mitglieder und Wanderfreunde im Eifelverein Mayen

Die positive Entwicklung bei den Corona Zahlen und die voranschreitende Impfung lässt es zu, dass wir wieder gemeinsam wandern können. Beim Sport im Freien gibt es für vollständig Geimpfte keine Beschränkung der Personenzahl mehr. Wir müssen allerdings weiterhin die Nachverfolgung der Teilnehmer sicherstellen. Um die Zettelwirtschaft einzudämmen werden wir die Luca App einsetzen. Diese kann sich jeder kostenlos auf sein Handy herunterladen. Sie wird auch bei Banken, Sparkassen, dem Einzelhandel, Gewerbebetriebe und Gastronomie genutzt, ist also breit einsetzbar und für uns einfach in der Handhabung.

Wir wollen am Mittwoch den 30.06.2021 mit einer Wanderung von Mayen aus starten. (noch ohne Bus und ohne Einkehr)
Treffpunkt 10.00 Uhr am Feuerwehrdepot in der Maifeldstraße
Wir wandern auf dem Nette-Natur-Weg nach Hausen und zurück über die ehemalige Bahntrasse zum Ostbahnhof (ca. 8 km).
Anmeldung bei Joachim Rogalski, Tel.: 02651- 900560
Unter der Voraussetzung, dass wir wieder mit unserem Wanderbus fahren können, geht es ab Mittwoch 07.07.2021 mit den Wanderungen laut Wanderplan wieder los. (Änderungen zum Wanderplan sind möglich)
Das weitere Programm ist im Schaukasten am ZOB und im Schaufenster Neustraße 5 einzusehen.
Weitere Informationen bietet unsere Homepage oder sie sind bei den jeweiligen Wanderführerinnen und Wanderführern zu erfragen, auch die Fragen nach einer Einkehr können nur von diesen beantwortet werden.
Ich gehe davon aus, dass bis dahin die meisten Wanderer geimpft sind, da wir zu Beginn nur mit Geimpften wandern dürfen.

Joachim Rogalski, Vorsitzender

Aktuelles Wanderprogramm im Ordner Wanderprogramm unter Termine (Liste)