Wanderschuhe Homepage

Hallo liebe Eifelvereinsmitglieder,

nachdem die Corona-Zahlen sich nur sehr langsam nach unten bewegen und noch eine ansteckendere Variante befürchtet wird, hat die Bundesregierung den Lockdown bis zum 14. Februar verlängert. Das ist nach meiner Meinung auch richtig so. Kontakte weiter zu vermeiden heißt für uns, dass wir nicht gemeinsam wandern können. Die im Wanderplan angekündigten Wanderungen für den Februar muss ich deshalb absagen.

Da ich Optimist bin, weiß ich, dass wir auch in 2021 viele gemeinsame Wanderungen haben werden. Jetzt müssen wir die Füße stillhalten und hoffen, dass die Impfungen bald besser vorangehen, das würde vieles erleichtern.
Ich halte Euch auch weiter per Mail auf dem laufenden, bitte gebt die Informationen weiter. Leider habe ich nicht von allen unseren Mitgliedern eine Mail Adresse. Die Infos gibt es aber auch auf unserer Homepage www.eifelverein-mayen.de und im Schaufenster in der Neustraße 5.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

Joachim Rogalski, Vorsitzender

P.S.
Der Glühwein und der alkoholfeie Punsch, den wir auf der ausgefallenen Wanderung am 13.01.2021 hätten genießen sollen, ist bei Wolfgang Reppenhagen im Keller eingelagert und wird im laufe des Jahres noch zum Einsatz kommen.

Mitglieder-Info 21.01.2021